Mittwoch, 11. August 2010

alltags barbie

'bombshell' (frost) von MAC

ich hab lange mit mir gehadert, bevor ich mir 'bombshell' zugelegt habe.
ich kannte diesen lippenstift nur von bildern. mir schien der ton zu sehr "tussi pink" zu sein *lach*
sehr wohl mag ich knallige farben aber was ich garnicht mag sind farben, die aufgesetzt, aufdringlich und künstlich wirken. kann mich wer verstehen?
'bombshell' ist ein herrliches allatgs babierosa, in meinen augen und auf meinen lippen.
er kommt daher in gewohnter mac qualität. für mich ganz klar ein klassiker und damit ein nachkaufprodukt.







bombig beerig

245 'magic mauve' color sensational

wenn ich mich recht erinnere, war dies der erste beerige ton, unter meinen lippenstiften.
einmal aufgetragen war ich hin und weg. trotz der auffälligkeit, der farbe, fühl ich mich nicht angemalt, oder aufgetarkelt.
wie auch schon beim bereits vorgestellten 'drive me nuts', aus der color sensational reihe, bin ich auch bei diesem von der qualität sehr überzeugt!
die farbe fühlt sich sehr pflegend und geschmeidig auf den lippen an.
bei mir hat dieser lippenstift bisher immer locker 5-6std (inkl. essen,trinken...) auf den lippen gehalten.
ich möchte fast behaupten, dass 'magic move' mein bester lippenstift ist, wenn es um lange farbfrische geht!!








Montag, 9. August 2010

Read my shiny lips...

720 'drive me nuts' color sensational maybelline

der 'drive me nuts' ist ein toller lippenstift.
mehr bräuchte man eigentlich sagen, um diesen lippenstift zu beschreiben.
ich finde die farbe wunderwunderschön! eine sehr schöne, elegante alltagsfarbe.
der stift an sich wirkte auf mich im ersten augenblick sehr dunkel, schien mir zu braun.
aufgetragen entpuppte er sich jedoch zu einem super schön schimmernden nudigen-altrosa
ton.

die farbe fühlt sich toll an auf den lippen, richtig pflegend. und halten tun die dinger, hammer!

generell bin ich sehr angetan von der color sensational reihe.
qualitativ würde ich sie mit dan lippenstiften von MAC auf eine stufe stellen.






Read my lips baby ...

in den kommenden tagen möchte ich euch alle meine lippenstifte, glosse usw vorstellen und swatchen.
der allermeiste lippenkram ist nahezu unverzichtbar für mich geworden. aber natürlich besitze ich auch fehlkäufe. manchmal findet man eine farbe im laden soooooo toll, doch dann auf den eigenen lippen aufgetragen sieht´s plötzlich gruselig aus. oder die farbe ist echt traumhaft schön, doch das produkt trocknet die lippen aus....
wie auch immer, geschmäcker sind verschieden.
alles was ihr hier lest, ist MEINE sicht der dinge.

jetzt aber genug herumperlabert, los geht´s!
PS über kommentare würd ich mich sehr freuen.

Es ist vollbracht...

ein neuer blog macht sich auf den weg. in die unendlichen weiten des www.

an dieser stelle soll sich grössten teils alles um anwendungsberichte, farb swatches und vorstellungen
von mir verwendeter beautyprodukte handeln.

vorstellen und beurteilen werde ich hier nur produkte, die ich mir kaufe, weil ich sie wirklich haben und testen möchte. ich kaufe nicht zwanghaft sämtliche makeup le´s leer, nur weil das alle so machen ;-)

ich hoffe wir werden alle spass an diesem projekt haben. ich freu mich drauf!!