Mittwoch, 11. August 2010

alltags barbie

'bombshell' (frost) von MAC

ich hab lange mit mir gehadert, bevor ich mir 'bombshell' zugelegt habe.
ich kannte diesen lippenstift nur von bildern. mir schien der ton zu sehr "tussi pink" zu sein *lach*
sehr wohl mag ich knallige farben aber was ich garnicht mag sind farben, die aufgesetzt, aufdringlich und künstlich wirken. kann mich wer verstehen?
'bombshell' ist ein herrliches allatgs babierosa, in meinen augen und auf meinen lippen.
er kommt daher in gewohnter mac qualität. für mich ganz klar ein klassiker und damit ein nachkaufprodukt.







Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe...
    Folge Dir jetzt mal und hoffe auf weitere Posts ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Farbe, muss ich mir dann auch mal im Store angucken.

    AntwortenLöschen