Dienstag, 14. Dezember 2010

"Du hast da ketchup..."

einen lippenstiftmöchte ich jetzt aber doch noch vorstellen.
zum einen, weil ich bisher noch auf keinem mir bekannten blog davon bilder gesehen habe.
zum anderen aber auch, weil mir farbe und qualität sehr, sehr gut gefallen.

es geht um den "red pepite" aus der maybelline jade color sensation reihe.
wie die anderen 3 lippies, die ich aus dieser jade reihe besitze, hält auch dieser bombig.
ich empfinde die konsistenz als sehr angenehm und halte das preis-leistungs verhältnis wirklich top.
als ich das gute stück kürzlich zum ersten mal getragen habe, sagte jemand kleines zu mir
"...du hast da ketchup am mund..."
kindermund tut wahrheit kund, dennoch nicht in diesem fall. es ist ein sattes rot, ja.
aber ketchuprot? nope.
ich würde es eher als ein kräftiges rot, mit minimal winzigen bonze-orage einschlag bezeichnen. 
ich steh wirklich auf diese farbe, aber meine trageverhalten ihr gegenüber ist etwas freakig.
tagsüber lege ich "red pepite" gerne auf. ein dezentes AMU dazu, ein bräunliches rouge hauchig aufgetragen und mir gehört die welt :-P
aber abends zum ausgehen fühle ich mich unwohl damit. für meinen geschmack ist sie dann zum auffordernd...eine nimm-mich-farbe.
komisch, tägt man auffällige farben nicht eigentlich vorzugsweise abends?

wie ist das bei euch. habt ihr auch ähnlich schräges vorzuweisen?


auf diesem bid kommt die farbe am besten rüber. der stift sieht auf diesem bild etwas komisch aus. ich lagere meine lippies in unserem gästebad, weils da i.d.R. am kühlsten ist. darum ist der stift am hinteren ende fest und an der spitze vom swatchen/auftragen erwärmt...




1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Rot und an Ketchup erinnert es mich nicht unbedingt ;) Ich mag knalligere Lippen im Moment auch gerne am Tag, trage dann nur dünnen Lidstrich und Mascara und einen Hauch Blush...
    GLG

    AntwortenLöschen