Donnerstag, 30. Dezember 2010

Unter die Aasgeier gegangen...

hallo ihr lieben !

ich hoffe ihr habt die feierttage gut überstanden und habt euch auch alle das bäuchlein schön vollgeschlagen ;-)
hier war´s etwas stressig. 2 geburtstage zwischen dem 23.12 und dem 25.12. darunter ein runder. mein runder *snüffheulwimmerkreisch*
nach den feiertagen gings erst mal shoppen. und was sprang dabei für mich heraus? na? na? na?
nope, keine kosmetika. ällabätsch :-P
3 fünferpacks socken. das is doch mal was.

natürlich war ich auch bei douglas. hab mir die guerlain meteorites nochmal genauer angesehen. dabei hab ich aber für mich festgestellt, dass diese perlen, trotz all der loberei und hyperei auf den utube chanels und blogs mir mich nichts sind.
ehrlich? ich hatte den mund ja schon wässrig und hätten sie mir so gefallen, wie erhofft, ich hätte sie mir ohne mit der wimper zu zucken auch gegönnt. ich find den schimmer aber zu aufdringlich, zu grob. für meinen geschmack.

ganz ohne was zu pinseln oder schmieren wollt ich dann aber doch nicht zuhause aufschlagen. so gings dann zu geuter letzt nochmal zu dm. da hat es mich dann zum ersten mal ans nivea beaute display gezogen. genauergesagt hat mich der 50% zettel gelockt. und dann hat der aasgeier in mit zugeschlagen.
4 lidschatten hab ich dann mitgenommen. und was muss ich euch berichten. ich bin begeistert.
zum einen einen herrlich schönen kühlen (!!) braunton "stone". selbiger hat mich heute morgen schon beglückt. ich mag die farbe tooootal gerne, weil schön kühl, aschig...und er lässt sich prima verblenden.
eigentlich bin ich ja in mac coquette verschossen. mann was find ich die farbe klasse. aber es ist eine hassliebe. leider. coquette lässt sich bei mir einfach nicht schön verblenden. er fleckt herum, hier zu kräftig, da zu lasch....*seufz*
"stone" von nivea würd ich jetzt fast als dupechen bezeichnen. dass dieser lidschatten nicht mehr lange auf dem markt sein wird, juckt mich dabei nicht. ich habe mir 2 stück davon mitgenommen, das hält dann ne weile her.
zum anderen hab ich einen beige/nude ton mitgenommen, auch in doppelter ausführung. der farbton gleicht einer mischung aus mac "blanc type" & "orb". perfekt zum verblenden!!

ich bin zufrieden, zum ende des jahres noch ein wirklich brauchbares schnäppchen gemacht zu haben.

jetzt geh ich noch meine bowle für morgen ansetzten und dann wird flux noch der wäscheberg weggebügelt, den will ich nicht mit ins neue jahr nehmen :-D

einen schönen tag
SERVUS

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe Du hattest Spaß beim bügeln ;) Ich finde die Meteorites nicht so toll wie sie überall dargestellt werden. Es gibt genügend schimmernde Highlighter oder Mineralpuder die den gleichen Effekt bringen für einen Teil des Preises.
    Grüßle

    AntwortenLöschen