Sonntag, 2. Januar 2011

TAG "Das Jahr 2010"

linchen672 hat mich getagt. nochmals vielen lieben dank, an dieser stelle *knicks*
ist nun meine tag-premiere, und ich freue mich sehr darüber!

1.) Welchen Lippenstift/Lipgloss am häufigsten/liebsten getragen?
am meisten hab ich den MAC lippie "see sheer" getragen.
ich habe mir zwar u.a. in diesem jahr auch 2 MAC LE glosse gekauft, getragen hab ich aber das ganze jahr über keinen *schäm*

2.) Welcher war Dein Lieblingsliedschatten in diesem Jahr?
von MAC war das "orb". den verwende ich tag täglich, als "grundierung".
aus der drogerie war mein absoluter liebling der "magic sand" aus der ALVERDE zauberwald LE. wuuunderschöne farbe.

3.) Welches Produkt hast Du für den Teint (Foundation, Rouge) am liebsten benutzt?mein absolutes geb-ich-nie-mehr-her-kauf-ich-immer-wieder produkt in sachen foundation ist die loose mineral powder foundation von ARTDECO. seit ich diese verwende hab ich höchstens mal "hormonell bedingte" pickelchen. mein teint wirkt so herlich natürlich, es fühlt sich einfach klasse an auf der haut!
seit die zauberwald LE von ALVERDE erschienen ist, trage ich fast jeden tag das daraus erschienene rouge in "magic terra". ich vergöttere diesen farbton. er schmeichelt mir total! und was wäre ich dankbar, wenn mir jemand einen ähnlichen ton von MAC nennen könnte!!
ansonten verwende ich super oft "buff" von MAC. sei´s zum konturieren, solo als rouge oder unter einem anderen ton...

4.) Deine liebste Nagellackfarbe 2010?
auf den fingernägeln trage ich selten lack, weil der bei mir im alltag nicht lange hält.
im sommer hat gaaaanz oft "fever" von P2 meine fussnägelchen geziert.


5.) Auf welches Gesichtspflegeprodukt hättest Du auf keinen Fall verzichten wollen?ein thermalwasser spray. meist verwende ich das von AVÉNE. derzeit habe ich eines von EVIAN.
ich verwende das spray morgends und abends nach der reinigung. und jetzt im winter, wenn ich meine mineral foundation feucht auftrage.

6.) Welches ist Dein liebstes Körperpflegeprodukt?
ALVERDE vitamin lotion mango acaí. ich hatte noch nie zuvor sooooooo zarte haut!

7.) Dein meistgetragener Duft 2010?
gab es nicht.
es gibt lebensabschnitte, in denen ist es besser, wenn frau riecht, wie sie riecht. natur pur :-) kann mir wer folgen?
jetzt zu weihnachten hab ich mir aber meinen lieblingsduft, "angel" von THIERRY MUGLER, gewunschen und beende damit auch gerne wieder meine parfum abstinenz.

8.) Welcher Schmuck war Dein persönlicher Favorit?
lange ketten, in allen varianten, materialien...

9.) Was hast Du 2010 neu für Dich entdeckt?
das stricken.

10.) Hast Du Vorsätze für 2011 & wenn ja, wie lauten sie?
nicht andauernd versuchen perfekt für andere zu sein. und auch nicht von anderen erwarten, dass sie immer 100% geben können.

11.) Tagge weitere Personen :)
ich tagge samira von liebenswuerdig, und die damen von den lipglossladys

1 Kommentar:

  1. Danke Dir für´s mit machen und hab Dir einen Award verliehen damit Dein Blog ein paar Leser bekommt http://linchen672.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award.html
    Grüßle

    AntwortenLöschen