Montag, 3. Januar 2011

Heiss ersehnt ... und nu?

hallo da draussen!

einige tage vor weihnachten habe ich mich selber beschenkt *hihi*
unter anderem gabs das SIGMA synthetic face kit.
in dieses set hab ich mich vom ersten augenblick verguckt.
ich mag die pinsel von SIGMA generell gerne.
wie erwartet hat mich die qualität des face kit nicht enttäuscht.
das verhältnis preis - leistung stimmt hier wieder einmal.
das synthetic face kit ist suuuuper flauschig, mega weich und dabei trotzdem schön fest gebunden.

ich habe die 3 pinsel nach erhalten gleich gewaschen. nun liegen sie aber schon geraume zeit im bad, nahezu unbenutzt. die pinsel-haben-muss-sucht lässt mich nicht los *schäm*

den flattop F80 wollte ich ja eigentlich zum auftragen meiner MF benutzten. nun is er mir aber zu schade dazu. ausserdem hab ich angst, dass ich puderrückstände nicht vollständig rauswaschen könnte, beim reinigen...

mit dem angled top kabuki F84 habe ich schon öfter ein creme rouge, mein einziges creme rouge *räusper* aufgetragen. das klappt hervorragend!! das rouge lässt sich super auftragen und verblenden!

und für den 3. im bunde, den roundtop F82 wird sich auch noch ein aufgabengebiet finden, was? ;-)

(ich habe an der stelle die pinsel nicht von hinten bis vorne, von oben bis unten beschrieben, weil 1.dies eh schon auf fünfdrilliausend blogs geschehen ist und 2. die bilder für sich sprechen, mein ich)

zum vergrössern auf die bilder klicken




F84





F82






F80







hat eine von euch das set zuhause und wenn ja, wie seid ihr damit zufrieden?

Servus




Kommentare:

  1. Schöne Pinsel, ich hab sie mir auch angesehen aber dann nicht bestellt weil ich schon genug Face-Pinsel habe...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin noch am überlegen, ob ich sie brauche.
    Habe mir vor einem Jahr das Pinselset von Sigma gekauft, bin im allg. mit dem Set zufrieden, der Puderpinsel SS150 gefällt mir nicht so, deswegen suche ich einen neuen guten Puderpinsel.

    AntwortenLöschen
  3. @ linchen672
    respekt! wenns um pinsel & rouge geht, dann schaltet sich bei mir der verstand oft aus. *lach* ich kann mich da oft nicht so gut zügeln.

    @ kleenehimbeere
    ja wirklich? am ss150 hab ich nichts auszusetzten!! hingegen bin ich mit dem ss187 nicht soooo dicke. der kommt bei mir seltenst zum einsatz.

    lg

    AntwortenLöschen