Freitag, 7. Januar 2011

Euterpflege vs. Neurodermitis

hallo, da draussen!

heut möcht ich euch mal ein kleines wundermittel vorstellen.

die HAKA euterpflege






wir sind ein 4 personen haushalt.
ein persönchen leidet seit der geburt an neurodermitis, mit teilweise schlimmen schüben. 
der arzt hat herausgefunden, dass unser persönchen u.a. an einer leichten milch- eieiweiß unverträglichkeit leidet. es ist aber nicht so schlimm, dass garnichts mit milch oder ei gegessen werden darf.
wir haben aber zb festgestellt, dass unser persönchen auf ACTIMEL reagiert. das macht sich
mit roten, erhabenen flecken bemerkbar. diese flecken nässen,verkrusten sind entzündlich und jucken.

u.a. wir waren stationär in einer hautklinik.
sind von uniklinik zu uniklinik. von hautarzt zu hautarzt.
nicht´s half wirklich. kortison kam nie in frage!
während der schübe habe ich immer mitgelitten.
blutige handgelenke, zerkratzter, verkrusteter oberkörper, schlaflose nächte, blutverschmierte kleidung...
schlimm!
bis unser arzt durch zufall auf die HAKA creme gestossen ist.
er meinte, wir sollen es doch mal versuchen, schaden kanns nicht.
gesagt getan.
zugegeben, sind die schübe seit 1,5 jahren nicht mehr so häufig. nun meist in "stresssituationen".
aber persönchens haut ist generell extrem trocken, an vielen stellen rissig und oft mit entzündete stellen.

ich kaufe die creme bei der "dealerin" meines vertrauens.
500ml kosten um die 10€ und wir kommen lange damit aus.

persönchen hat nun keine probleme mehr mit der eincremerei.
die creme brennt nicht und hält die haut mind 24std geschmeidig.
das hat vorher noch keine creme, salbe oder sonst was geschafft.
nun cremen wir jeden morgen und nix spannt oder juckt mehr.
perfekt.
die neurodermitis schübe sind damit natürlich nicht ausgemerzt, das wäre gelogen.
aber der juckreiz ist extrem abgeschwächt bzw kaum mehr vorhanden.

ich benutze die euterpflege gern für meine füsse. die werden davon sooooo geschemeidig, sag ich euch!!
und jetzt im winter ist die HAKA creme perfekt für die hände, bzw handrücken.
an meinen fingergliedern am handrücken platzt/reisst mir die haut im winter oft ein und das schmerzt dann höllisch. mit der HAKA ist das problem gelöst.

es ist schon jedesmal für einen lacher gesorgt, wenn jemand bei uns im badezimmer die EUTERpflege entdeckt. aber jeder mags dann auch gleich probieren und ist begeistert.
und so kommt´s, dass wenn ich unsere ration (3x500ml) bestelle, ich für freunde & verwandte nochmals insgesamt 10 tuben mitbestellen muss ;-)
und nein, für mich springt dabei nichts heraus ...!

Servus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen