Dienstag, 4. Januar 2011

Meine liebsten MAC blushes...

hallo, da draussen!!

ok, wirklich mega viele blushes von MAC besitze ich nicht.
fehlkäufe, was den farbton anbelangt, verkaufe ich für gewöhnlich rasch wieder.
fleur power, frankly scarlet, peaches waren zb solche fälle.
ich mag vorallem auch die farbintensität, der MAC blushes.
obwohl ich eigentlich eine bin, die gerne eeeewig im pfännchen rührt :-)
so endete mein erster MAC blush auftrag mit knalle-clown bäckchen.
aber frau lernt ja schnell dazu...

2 produkte jedoch haben mich persönlich enttäuscht.
und ich traue mich eines davon kaum zu nennen, weils ja von
so vielen geliebt und vergöttert wird.
MSF petticoat und der mineral blush dainty sehen an mir einfach nicht so aus,
wie ich mir das gewünscht habe.

meine derzeitigen lieblinge sind...
(zum vergrössern auf die bilder klicken)


dollymix


springsheen


dame


margin


buff
(sorry, ging nicht besser. die farbe ist aber gut getroffen.der blush ist matt.)


welche sind eure liebsten rouge von MAC?


hier noch meine beiden (schub-)laden hüter ;-)


dainty


MSF petticoat

Servus

Kommentare:

  1. Schöne Blushes und nicht jedem kann alles stehen ;) Mit den Mineralize Blushes hatte ich auch so meine Probleme und hab sie aus dem Grund auch recht schnell wieder verkauft.
    Im Moment überlege ich mir ob ich Frankly Scarlet näher anschauen soll, aber nachdem Du schreibst das es nichts war... Was war Dein "Problem" mit Frankly Scarlet? Ich bin mir nicht sicher ob die Farbe nicht zu intensiv ist für so eine Hellhaut wie mich*grübel*
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Ich darf nicht mehr auf deinen Blog schauen, hier wird man ja nur angefixt.
    Springsheen, Dame und Dollymix sehen sehr schön aus!

    Ich habe dir übrigens einen Blogaward verliehen, ich hoffe das geht in Ordnung, weil ihn die linchen ja auch verliehen hat.
    http://sourisetlabeaute.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du wirklich eine schöne Auswahl. Meine Lieblingsblushes von MAC sind "Moccha", "Gentle" und "Stereo Rose". Aber da werden sicher noch welche dazu kommen :D

    AntwortenLöschen
  4. @ missalencia
    danke!!
    'mocha' hat mich auch schon oft gereizt. ich meine es geht in die richtung von 'buff'...?
    lg

    AntwortenLöschen
  5. @ linchen672
    mir hat der 'frankly scarlet' fieberbäckchen gemacht. nicht so mein fall *kicher*
    ich habe aber auch schon einige bilder online entdeckt, von wirklich hellhäutigen mädels, bei denen er total klasse rüberkam!!
    ps:meine mail nicht bekommen????

    @souris
    viiiiiiielen lieben dank!!! *knuscht*
    'dollymix' war mein erster mac blush.
    schau sie dir doch mal bei deinem counter an...schauen kostet ja nix ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. @Mumme, ich denke er ist etwas mehr rosa, aber schon sehr ähnlich (zumindest was ich auf deinem Bild sehe) :) "Margin" sieht auch sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh danke, ich muss mir Frankly Scarlet dann wohl doch mal auftragen lassen am Counter.
    Heute hab ich noch keine Mail bekommen, gehe aber gleich nochmals nachschauen... Hab nur die Mail vom 3.1. bekommen und Dir auch geantwortet, ich hoffe meine Antwort ist abgekommen?
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  8. @ miss alencia
    hät ich einen counter in der nähe, würde ich frecherweise mit meinem alverde rouge reinspazieren ;-) "margin" hat mich überrascht. gefällt mir gut!richtig gut!

    @linchen672
    lass es mich bloss wissen, wie er DIR gefallen hat! hab noch keine antwort von dir erhalten, leider. ich weis ja jetzt nicht sorecht was ich anstellen soll... vielleicht magst du´s nochmal versuchen?!
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Mail ist unterwegs und kommt diesmal hoffentlich an...

    AntwortenLöschen
  10. @Mumme, ja das würde ich auch machen. Habe übrigens heute ein MotD in meinem Blog gepostet, da habe ich "Mocha" benutzt ;) Schönes Wochenende und liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  11. Hättest du interesse das msf für den vollen preis zu verkaufen wollte ihn damalas umbedingt doch er war weg:( 8)

    AntwortenLöschen