Samstag, 29. Januar 2011

Ich will nicht müssen wollen, aber nun muss ich wohl doch wollen müssen...

hallo, da draussen!

vor kurzem hab ich auf ebay den limitierten lippie `baron´s rose" von MAC erworben.
nope, nicht überteuert ;-) 

mann, was ist das für eine wuuuunderschöne farbe!!!
ich kaufe gerne auch drogerie kosmetika. sehr gerne.
es gibt ja zu vielen high-end produkten dupes, oder zumindest solche produkte, die dem
teuren original recht ähnlich sehen.
bei dem lippie muss ich aber dann doch sagen, dass ich keinen drogerie zwilling kenne.

ein wunder, wunderschöner rotton mit herrlichem goldschimmer!!!

oh wie gemein ist das denn, von einem limiriertem produkt schwärmen...
aber wie mein fall zeigt, ist es nie unmöglich an solche schätze zu gelangen.
(jetzt müsst ich nur noch den blush 'flirt&tease' ergattern...*stöhn*)

nun aber noch zum kleinen schocker.
zumindest war´s für mich einer.
ich hab bisher noch nie einen lippie besessen, der ausgelaufen ist.
ich fands noch nie sehr schön, geschminkte lippen zu sehen,
bei denen der lippe die falten hoch und runter kriecht.
arrrrg. sowas schaut fiiiies aus!!
ich denke in dem punkt sind wir uns alle einig?!
hab mich auch bisweilen immer erfolgreich gegen lipliner wehren können.
hat´s ja nicht gebraucht...
bis jetzt. bis 'baron´s rose' kam.
der schlimme finger läuft in jedes ritzchen *snüff*
für ihn werde ich aber gerne meine anti-lipliner-prinzipien brechen und mir einen geeigneten stift holen.
jo baby, du machst mich an...

zum vergrössern, drauf klicken


(auf dem bild kommt die farbe leider nicht ganz so kräftig rüber,
wie sie bei mir in der realität aussieht *sorry*)


Servus

Kommentare:

  1. Tolle Farbe und Lip Liner sind ne tolle Sache... Ich kann kaum mehr ohne da sonst der Lippi in die Lippenfältchen läuft ;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Ich verwende für meine Lippies immer den durchsichtigen Lipliner von Artdeco. Mir ist es zu kompliziert zu jedem Lippenstift einen geeigneten Lipliner zu suchen. :D

    Der Lippie sieht gut aus! Ich liebe Goldschimmer!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Dir den "The Versatile Blogger" Award verliehen.
    http://www.deepblackgirl.de/the-versatile-blogger-award/

    AntwortenLöschen
  4. Hab Dir einen Award verliehen http://linchen672.blogspot.com/2011/01/blogaward-versatile-blogger.html

    AntwortenLöschen
  5. die farbe sieht echt toll aus!!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen