Mittwoch, 26. Januar 2011

2011, das Jahr der Lustperlen & Liebeskugeln...

hallo, da draussen!

in diesem jahr scheinen highlighterperlen, korrekturkugeln und dergleichen
der totale renner zu sein.
ich war positiv überrascht, wie flux ALVERDE gleich wieder auf´s züglein
aufgesprungen ist.
respekt, respekt!!
geleyelinder, gebackene rouge + lidschatten, mineralrouge...
mein lieber herr gesangsverein.
da hinken andere drogerie make up firmen ja um welten hinterer!

ich habe mir heute die neuen korrekturperlen und nen mineral-concealer mitgenommen.
als erstes muss ich aber nun an der stelle noch anmerken,
dass ich für mich selber nicht gehofft habe,
dass die perlen ein dupe zu denen von guerlain sind. nein, nein.
ich hab die teuer variante zwar noch nie besessen,
aber allein das swatchen und testauftragen in der parfümerie hat mich dermaßen enttäuscht, dass ich keinem neidig bin, der das viele geld dafür ausgeben mag!
wie auch immer, bin ich doch angetan, von der idee. kugeln, perlen, highlighten...

im vergangenen sommer habe ich mir die P2 sun love summer breeze pearls gekauft. jaaaa, ich sommer kann ich die schon tragen. aber sehr wohl bedacht dosiert,
weiiiil wie so oft bei drogerie bronzerei sind die kügelchen recht orangelig/kupferig
wenn frau zuviel benutzt.
aber ok.

die perlchen von ALVERDE haben mich jetzt auf die schnelle schon überzeugt.
auf die menge - preis diskussion steig ich jetzt nicht so ein.
umgerechnet find ich´s akzeptabel. jawohl!
"farblich" geben sie nicht so viel ab, wie die von P2. find ich aber wirklich vorteilig.
und der glow gefällt mir auch sehr gut. weil´s in meinen augen und für meinen geschmack ein echter glow ist. kein glimmer, kein glitzer.
meins, passt!

es folgen vergleichsbilder.
preis, mengenangaben ect findet man auf quasi jedem blog, nur nicht hier :-)


ALVERDE




P2



P2 / ALVERDE



oben ALVERDE
unten P2



links P2 / rechts ALVERDE



Servus

Kommentare:

  1. Ich hab weder die einen noch die anderen und erst recht nicht die teuren;) Verstehe dan Hype bezüglich der Meteorites nicht wirklich, war für mich grober schimmer der einen wie eine Disco-Kugeln glitzern lässt... Danke für´s vergleichen
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Die Puderperlen sehen so toll aus, die werde ich mir auch kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Vergleich! Auch wenn die P2 Kugeln farblich ein bisschen anders sind, hast du mir doch in den Hinterkopf gerufen, dass ich eben diese schon habe und sehr selten benutze... Ich werde die Alverde Perlen also liegen lassen, Toitoitoi!

    AntwortenLöschen