Dienstag, 11. Januar 2011

2 x 15 = 26

hallo, da draussen!

2 fünfzehner paletten hab ich.
eine davon nehm ich täglich zur hand.
als ich sie grad auf dem bild betrachtet hab, hab ich mich fast erschrocken.
schlecht getroffen, schaut langweilig aus.
4 farben sehen nahezu identisch aus, sind es aber nicht.

aber was erzähl ich das EUCH.... ;-)
ihr wisst doch, dass das hundertste
beige gaaaanz anders aussieht als die 99 anderen.

(zum vergrössern auf die bilder klicken)


1. reihe (senkrecht): club, smut, satin taupe
2. reihe: brun, copperplate, jest
3. reihe: shroom, phloof, shore leave
4. reihe: balnc type, orb, bisque
5. reihe: coquette, omega, vex

palette numero 2 kommt seltener zum einsatz.
warum auch immer.
von den 3 aussenseitern am rechten rand werde ich mich aber in absehbarer zeit trennen wollen.


1. reihe (senkrecht): cotrast, deep truth, fresh water
2. reihe: plumage, tilt
3. reihe: humid, sassy grass, lucky green
5. reihe: pandamonium LE, juxt, climate blue


auf meiner wunschliste stehen derzeit:
tempting, scene, cork, wedge und patina
auch wieder der nudig, was :-)

also mädels, auf geht´s ... zeit her eure paletten

Servus

Kommentare:

  1. Sehr schöne Paletten! Darf ich fragen warum du dich von Pandamonium, Juxt und climate blue trennen möchtest?
    Juxt und Climate Blue habe ich schon länger ins Auge gefasst.

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Palette könnte gerade in meine Schminkschublade landen :) Sehr schöne Farben, gefällt mir total gut. Danke fürs zeigen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Paletten, magst du erzählen warum die 3 e/s weg sollen?
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Vorallem die zweite Palette gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. @ souris & linchen:
    danke!! die 3 die weg sollen, sollen weg, weil
    1. wenn ich "farbige farben" trage, dann als eyeliner unten und dann am liebsten knallig. drum fällt juxt schon mal weg, weil er ned sooooooo brutal knallt
    2. pandamonium ein wuuuundervoll schöner schimmer ton zum ausgehen ist. für meinen geschmack. ich geh aber nimmer weg, in dem sinn (disco...)
    3. climate blue ein sehr toller changierender blau/violet ton ist, der als liner leider viel zu wenig zu geltung kommt. zu schade um zu verstauben...

    @ MissAlencia:
    danke dir!! sehr nett!!

    @ graphology:
    das denk ich mir :-)
    bei dir würden die schätzchen auch würdig öfter benutzt werden, gell ;-) dir stehen aber auch bunte amus soooooo gut!!!

    glg

    AntwortenLöschen
  6. Ah danke Mumme für deine Antwort!
    Lg

    AntwortenLöschen