Dienstag, 4. Januar 2011

SOS .. need help!

hallo, da draussen!

an alle MAC süchtigen da draussen...
ich brauche eure hilfe !

seit ich das ALVERDE rouge "magic terra" aus der zauberwald LE zum ersten mal
in meinem dm geswatched habe, bin ich hin und weg.
ich liebe, liebe, liebe diese farbe!! oh ja, das tue ich!
zum glück konnte ich mir auch noch ein backup sichern.
MAC-doof wie ich aber bin, hätte ich gerne einen möglichst ähnlichen blush von MAC.
wer weis rat?

zum vergrössern aufs bild klicken

noch eine frage am rande.
für gewöhnlich sucht man ja die billigere variante, von höherpreisigem.
habt ihr auch schon mal ein dupe quasi rückwärts gesucht.
oder bin nur ich so verquer ;-)

Servus

6 Kommentare:

  1. Ich musste grad grinsen, weil das genau der einzige Blush ist, mit dem ich nicht klarkomme. Die Farbe steht mir einfach nicht.. wenn dein Backup auch mal alle ist, dann weißt du, wo du einen ungeliebten abgreifen kannst.. xD

    Ps: Netter Blog, ich verfolg dich nun ganz offiziel.. ^^

    AntwortenLöschen
  2. @ mooseman
    vielen dank für´s mitlesen*knicks*
    freu mich über jeden einzigen!

    ja wirklich?ich liiiieb die farbe total!
    wirkt so elitär an mir *kicher*
    hab mir auch das andere rouge aus der LE geholt, das wiederum steht mir meiner meinung nach garned.

    lg mumme

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht kommt "Amberting Rose" dem Blush nahe? Hast du einen Counter in der Nähe, das musst du sicher live anschauen. Die Farben im Netz täuschen ja schon etwas.
    Ich find das sehr sympathisch, dass du die Dupesuche "rückwärts" versuchst *hihi*

    AntwortenLöschen
  4. danke für den tip!
    den online swatches nach, kommt 'ambering rose' aber nicht ganz hin.
    leider habe ich nicht die möglichkeit, mac am counter o.ä. zu kaufen :-(
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Mumme, ich kann es total verstehen, dass du eine Dupesuche im umgedrehten Sinne machst. Ich bin auch ein klein wenig MAC-Doof!
    Wie wäre es mit Fever?
    lg

    AntwortenLöschen
  6. @ souris
    fever schaut auch nett aus. du verfühererin du *hihi*
    bin grad auf breezy gestossen, meine der könnte in die richtung gehen. mal gucken...
    lg

    AntwortenLöschen