Freitag, 14. Januar 2011

Milla, Milla grazie

hallo, da draussen!

musste heut flux zu dm.
katzenfutter war alle, und das wo uns jetzt auch noch
2 katzen zugelaufen sind... whatever.
ich musste an der kasse etwas warten und da hörte ich es wieder ein mal.
erst ganz leise, dann immer lauter. kennt ihr den gesangt der dm-sirenen? klaro kennt ihr ihn!
dann musste es schnell gehen. mitnehmen ohne testen? gaaanz schnell testen und dadurch evtl in der
schlange wieder zurückfallen? ohren zuhalten und sirenen-gesang überhören?
ok, ok, ok....testen.
mist, kein tester da. ach scheixx die wand an.
MITNEHMEN.

loreal color riche
star secrets milla purple 712











ein dickes sorry, für´s schlampige auftragen des lippies. musste mal wieder schnell gehen. zwischen kochen und azttermin



dafür gabs nen sonderaufstellen. die darin enthaltenen artikel sind alle um 50% reduziert.
für den lippie hab ich 3.45€ bezahlt.

der lippenstift ist recht cremig in auftrag. aber nicht soooo cremig, dass es unangenehm wäre.
sowas mag ich nämlich so überhaupt gar garnicht.
die farbe würde ich als ein dunkles pflaumiges bordeaux beschreiben.
leider hab ich in der entscheidungshektik und dem stift rausdrehen,
gucken, prüfen, verlieben...einen kleinen fehler begangen.
frau sollte sich 1000% sicher sein, dass der stift ganz im schaft
versenkt ist, bevor sie die kappe drauf macht....


kauft ihr auch schon mal schminke in hektischen situtationen, oder muss
bei euch immer alles gut durchdacht und lange überleget werden??





Servus

Kommentare:

  1. In Hektik kaufe ich keine Kosmetik mehr, hab das fürher getan und das meiste war dann nix für mich. Der Lippi siht schön aus, ich mag aber kein Loreal...
    Grüßle

    AntwortenLöschen