Dienstag, 11. Januar 2011

Der Rest, vom Schützenfest...

hallo, da draussen!


neulich hab ich von meinem neuem SIGMA synthetic face kit erzählt.
nun hab ich mal meine restlichen pinsel abgelichtet, die ich quasi täglich benutzte.
ich besitze einige pinsel doppelt, bzw 3fach :-) 
freaky?

wenn mir ein pinsel besonders zusagt, dann hole ich mir gerne noch ein (oder mehr) exemplar davon.
das ist praktisch, wenn man zb einen bestimmten pinsel für ein AMU für helle
und dunkle farben braucht.


kurzum, faule mädchen brauchen mehr pinseln :-D


zum vergrössern einfach auf die bilder klicken






nein, es sind keine MAC pinsel dabei. bisher bin ich auch so gut klar gekommen *bleikruzifixhochhalte*

mein kleines pinsel-sammelsurium besteht aus dem SIGMA eye + dem face kit, einzelne pinsel aus dem ZOEVA bamboo set und einigen von ALVERDE.
der neue ALVERDE lidschattenpinsel ist sowieso mein persönliches drogerie-highlight 2010!!!

mit meiner aufbewahrungsvariante bin ich ehrlichgesagt noch nicht wirklich zufrieden. aber momentan muss mein schminkkram in unserem badezimmer noch für jemand andres platz machen...
bis dieses persönchen mir mehr bewegungsfreiheit diesbezüglich überlässt, räume ich meine kosmetika mind. 1x die woche von einer ecke in die andere. kaufe ständig neue körbchen und aufbewahrungsmöglichkeiten und ärgere mich weiter, dass es einfach nie wirklich praktisch UND optisch klasse wird *schnaub*


wie ist das bei euch, besteht eure pinsel ansammlung auch von mehreren verschiedenen herstellern?
oder juckt es einen MAC pinsel junkie üüüberhaupt nicht, auch mal andere pinsel zu testen?

Servus

Kommentare:

  1. Meine Sammlung besteht zu 95% aus MAC und ich hab sie nach Augen und Gesicht sortiert. Übersichlich ist das aber auch nicht weil ich erst mal im Becher wühlen muss bis ich den Pinsel habe den ich suche ;)
    Bist Du zufrieden mit Sigma???
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch viele Pinsel von Mac aber auch von da Vinci, Alverde oder Sephora.
    Ich finde grade die da Vinci Pinsel sind ziemlich gut.

    AntwortenLöschen
  3. @ linchen
    hmmm, bin ich zufrieden mit den pinseln? joa, schon. sind halt sigma pinsel. das heisst für mich, dass die qualität stimmt, für den preis. jdeoch halten sie sicher kein leben lang.
    aber ich mag sie.

    @graphology
    hab heut die da vinci in nem faschingskatalog entdeckt. die hatten da sogar nen tollen pinselhalter dazu. online find ich den aber nicht.
    da vinci gibt´s auch bei douglas, ja?

    glg

    AntwortenLöschen