Donnerstag, 13. Januar 2011

Back for good dufting...

hallo, da draussen!

viele jahre hat mich mein liebster duft begleitet.
auf urlauben, in durchzechten nächten, in romantischen stunden, in besonderen momenten...
vom ersten tag an, an dem ich den duft getestet habe, war ich hin und weg.
von da an hab ich nichts anderes mehr getragen.
eu de toilette würd ich sowieso nimmer erwenden.
viel zu überzeugt bin ich heute davon, was ein parfum, also ein echtes parfum macht.
ein mini-pupsi-sprühstoss davon duftet den ganzen tag über.
obgleich es teurer ist, ist es umgerechnet dann doch wieder günstiger.
es ist ausdruckstark. ein statement.
punkt, aus.

dann kam der umbruch in eine zeit, in der ich mich entschlossen habe,
zu riechen wie ich rieche.
ja, es gibt lebensabschnitte, da sollte frau dies tun.
die natur hat da was grosses eingerichtet.
tierbabies erkennen ihre mama am geruch. auch bei uns menschen ist dies so...

nun ist aber die zeit gekommen, in der ich auch mal wieder duften mag.
nicht mehr "nur" so, wie es mama natur eingerichtet hat, sondern so wie ich.
so wie ich deshalb, weil ich anno parfum zumal,
an meinem aufgesrühten düftchen erkannt wurde.
jetzt hab ich also kurzen prozess gemacht, und mich mir meinem lieblings
riecherchen beschenkt.


thierry mugler / angel


habt ihr auch einen speziellen duft, auf den ihr schwört?
oder switched ihr hin und her?

Servus

1 Kommentar:

  1. Ich hab einen Duft der mich seit Jahren begleitet und dann noch einige die wechslen aber alles so ziemlich die gleiche Duftrichtung...
    Grüßle

    AntwortenLöschen