Mittwoch, 12. Januar 2011

Frühling im Winter...

hallo, da draussen!

sandy b.
ein lippenstift von mac, der viel zu lange von mir vernachlässigt wurde.
heut hab ich sie gleich mal mit einem knall pinkem 'post it' versehen,
damit sie nicht wieder im lippenfarben getümmel untergeht.
freu mich schon sie zu den ersten warmen sonnenstrahlen aus zu führen!

(zum vergrössern drauf klicken)






Servus

Kommentare:

  1. Schöne Farbe, habe ich bis jetzt noch nie bei MAC wahrgenommen. Werde ich aber sicher das nächste Mal :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe, sollte ich mir mal anschauen...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. @ MissAlencia
    ich trag halt solche doch eher dezente farben gern anstat von gloss. ich mag glosse nicht besonders... (helle farben = gloss ersatz...auch komisch, fällt mir dabei auf*gg*)

    @graphology
    find ich auch. im stift eher recht unspektakulär...

    @linchen672
    du gute kannst ja am counter testen gehen *grummel*

    glg

    AntwortenLöschen
  4. Bisher haben mich die Swatches von dem Lippie nicht angemacht, aber ich muss sagen, du hast es drauf! Der Lippie sieht ja richtig toll aus! Den werde ich auch mal näher beäugen. Danke für den swatch!
    Lg

    AntwortenLöschen