Freitag, 4. Februar 2011

The versatile Blogger - Blogaward

hallo, da draussen!

mit grosser freude und stolz geschwellter brust darf ich verkünden, dass ich gleich
zwei mal den "versatile blogger" blogaward verliehen bekommen habe.
verliehen haben mir den award 2 zauberhafte damen namens linchen672 und deepblackgirl.
ich möchte mich recht herzlich dafür bedanken.



DANKE

nach den award-regeln muss ich nun 7 dinge über mich verraten.

1. ich habe schon mal 30kg zu und auch wieder abgenommen.
2. aus der heutigen sicht würde ich den beruf der hebamme erlernen
3. ich war schon mal mit meiner zunge an einem strassenschild "kleben" geblieben
4. ich hab das silberne reitabzeichen
5. ich habe schon mal ein paar lieblings winterboots in canada verloren (nicht vergessen, wohlbemerkt*gg*)
6. ich koche am liebsten auf dem holzküchenherd
7. ich habe erst mit über 25j begonnen rouge zu tragen

desweitern soll man den award an 15 weitere blogs verleihen.
15 schaffe ich leider nicht. sorry!

meilus-mingle-mangle


Servus

Kommentare:

  1. Oh vielen Dank, das freut mich :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschööööön, sehr lieb von dir :**

    ich hab dich bei meinem Post noch dazugefügt :)
    http://missblondidine.blogspot.com/2011/02/1-award-gleich-doppelt.html

    xo, Dine

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich das ich Dir damit eine Freude machen konnte :)
    Du hast wohl den Film Dumm und Dümmer gesehen, wegen der Zunge meine ich...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Mumme für den Award, ich habe mich sehr gefreut, ihn auch von dir zu bekommen. :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Danke auch für den Award :) Habe ihn schon von zwei Bloggerinnen bekommen und auch schon ein Post dazu geschrieben ;) Füge dich noch dazu. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  6. awwww, dankeschön :*
    ich hab's auch erst befürchtet, aber dann war's doch super :D

    xo, Dine

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den lieben Award. Aber da ich ihn bereits schon mal bekommen habe, werde ich ihn nicht nochmal machen. Aber ich füge auf alle Fälle Dich noch zum meinem Post hinzu.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für den Award :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen