Mittwoch, 16. Februar 2011

TAG Altlasten

hallo, da draussen!

ich hab mir die tage mal einen hängeschrank für´s bad gegönnt.
hatte bisher meine deko-kosmetik auf 3 kommoden und der fensterbank verteilt.
das war mir nun doch zu doof. und sah dazu auch nicht wirklich fesch aus.
...
beim einräumen des neues ordnungshelfers vielen mir 2 dinge in die hände.

jetzt bitte nicht erschrecken.
JA die beiden sehen fertig und mitgenommen aus :-)

P2 phenomenal eyeshadow
ein eigentlich recht schöner rosaton, mit silbrigem schimmer.
ich versuch evtl die tage mal damit zu highlighten ;-)







P2 deep love blush
haltet euch fest, der war sogar noch neu und unbenutzt *schäm*






ich hab grad mal etwas online - nachforschung betrieben.
der blush muss wohl aus einer LE aus dem jahr 2003 bzw 2004 stammen.
damals war ich 23 und wenn mir irgendetwas auf dieser welt so üüüüberhaupt nicht gejuckt hat, dann war das rouge, blush...
ich vermute, ich hab den blush gekauft, weil ich dachte es sei ein e/s.
dann hab ich wohl meinen "fehler" doch erkannt *schmunzel*
ich hab den deep love blush heut mal ausprobiert und ich find die farbe wirklich schön!
viel zu schade für den mülleimer!!
wie alt der lidschatten ist, kann ich nicht 100%ig sagen. ich würd mal auf 2002 tippen.

so, und nun nochmal festhalten.
der lidschatten war bis vor 2 jahren der einzige, den ich besessen habe.
hö, hö.

nun zum TAG.
ich würd mir wünschen, dass ihr eure ältersten deko-kosmetik schätzchen (?) vorzeigt.
wäre sicher spannend, witzig...
ich würde gerne souris, linchen672frau kirschvogel und graphology im speziellen taggen.
getagt fühlen dürfen sich aber ALLE ;-)

Servus

Kommentare:

  1. Das ist ja echt mal - wow! Mir gefällt der Blush gut!
    Der Lidschatten könnte auch ein hübscher Blush sein oder ist er dafür zu transparent, schimmrig?

    Ich finde den Tag total genial, ich werde auf alle Fälle mitmachen! Danke fürs taggen, ich finde es sehr lieb, dass du an mich gedacht hast!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tag nur befürchte ich das ich nichts "altes" habe, wegen Platzmangel werden nicht benutzte oder ältere Teile recht schnell aussortiert... Mache mich aber mal auf die Suche ob ich nicht doch noch was finde;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Tag, ich hab tatsächlich auch noch zwei "Altlasten" rumfliegen. *Schnell loswetz und Fotos schieß*

    AntwortenLöschen
  4. wenigsten sieht der eine sehr benuzt aus ;-)

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß gar nicht, ob ich irgendwelche Altlasten hier rumliegen habe, muss ich mal suchen gehen :D

    http://liplacquer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen