Sonntag, 27. Februar 2011

Tausch dich schön - Teil 2

hallo, da draussen!

ich hab mal wieder zu geschlagen.
HIER

ich bin ganze begeistert von diesem forum.
bei mir liegen zb einige refills rum, die ich teilweise nur einmal getestet habe.
ich weis dann immer nicht so recht, was ich damit machen soll.
luxuriousbeauty is für mich persönlich DIE lösung!
ich find tauschen viel cooler, als verkaufen :-)
bisher habe ich nur und ausschliesslich gute erfahrungen damit gemacht *toitoitoi*
danke an alle, die dies möglich gemacht haben! 



2 weitere ertauschte schätzchen möchte ich heut kurz vorstellen.
benutzt hab ich selbst die beiden noch nicht.
so viele sachen wie hier in letzer zeit eingetrudelt sind...*frrreu*

gazette grey (LE)







expensive pink






habt ihr auch schon mal schminke getauscht? welche erfahrungen habt ihr damit gemacht? 

Servus

Kommentare:

  1. Ich habe beide Farben und liebe sie, gazette grey ist wunderschön, eine meiner Lieblingsfarben von mac :-)

    AntwortenLöschen
  2. toll!
    was kombinierst du zu 'expensive pink', ums etwas "alltagstauglicher" zu machen?
    'gazette grey' möcht ich ich morgen mir blauer mascara tragen.hab ich mir grad so zusammengesponnen ;-) mal schaun, was rauskommt.
    grüss dich

    AntwortenLöschen
  3. Hast du beim gazette grey viel Glitzerfallout? Die Farbe gefällt mir recht gut.

    Zeigst du mal ein AMU mit den neuen Farben?
    LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  4. @MissAlencia
    Glitzerfallout hab ich jetzt nicht wahrgenommen, nein!
    Ich muss aber an der Stelle auch erwähnen, dass der Glitzer auf dem Auge nicht so doll ist, wie im Döschen. Was ich persönlich aber als Vorteil empfinde :-)
    Ich würde öfter gern AMUs einstellen, aber die Bildquali ist nicht so wie ich´s haben will. AMU bilder werden immer so gelbstichig :-((
    lg

    AntwortenLöschen