Montag, 7. Februar 2011

I am not amused...

hallo, da draussen!

 
habt ihr ZOEVA pinsel?
viele werden diese frage bejahen.
und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die mehrheit auch zufrieden ist,
mit ihren ZOEVA pinseln...

ich besitze einen bleder und das bamboo set.
das hab ich mir damals geordert, kurz nachdem es erschienen ist. und ich muss sagen,
ich mag das set.
den concealer pinsel benutze ich täglich zum verwischen des kajals.
auch der abgeschrägte eyeliner pinsel ist täglich in gebrauch.
der buffer aus dem set war bislang immer mein beliebtester pinsel.
damit trage ich meine MF gut und gerne auf.
ich hatte das set ca. ein 3/4 jahr, dann begann der buffer sich zu einer hässlichen fratze zu verziehen und die spitzen der pinselhaare hatten sowas wie spliss ...
ich hab mich damals an ZOEVA gewendet.
anstandslos bekam ich einen "neuen" buffer zugeschickt.
der stiel des "neuen" buffers war vom ersten tag an etwas wackelig, aber ich wollte auch nicht rumzicken und den pinsel erneut reklamieren.
bis heute morgen hielt sich der buffer auf seinem wackeligem bein.
eigentlich eine reife leistung. aber trotzdem nicht lobenswert.
ich finde die ganze sache schon etwas traurig, denn wie erwähnt fand ich diesen buffer wirklich gut!

wie handhabt ihr das. erwartet ihr trotz niedrigem preis ein qualitativ hochwertiges produkt?
oder ist für euch ein kleiner kaufpreis ein freifahrschein zum ramschig sein?


nochmal für euch aufgebahrt.....



Servus

Kommentare:

  1. Erneut reklamieren, das darf nicht sein. Ich hab auch einige von Zoeva und bei mir wackelt auch einer.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, genau der Buffer gehört auch zu meinen Lieblingen...

    Nochmal reklamieren. Ich mach sowas auch nicht gerne, aber sonst ist es echt ärgerlich...

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ärgerlich, das ist bei meinem essence Pinsel passiert aber deiner ist auch viel teurer.

    Ich würde ihn auch erneut reklamieren.

    AntwortenLöschen