Sonntag, 20. Februar 2011

In der Grabbelkörbchen Falle...

hallo, da draussen!

gestern war ich bei ROSSMANN.
CARMEX kaufen, weils das bei Dm nicht gibt.
für gewöhnlich bin ich keine ROSSMANN - frau.
ich kauf ja immer BAYLOVE windeln und die wiederum gibt´s halt nur
bei Dm.
dank dieser aktion hab ich mittlerweile 6 P2 lipliner *arrrg*
und immer noch nix von ALVERDE *arrrgarrrg*

sei´s drum.

bei der CARMEX besorgerei hab ich gleich noch die gelgegenheit ergriffen und mal in ROSSMANNS grabbelkörbchen gekruscht.
da lag dieser MANHATTAN schimmerpuder dings aus dieser winter LE deren namen ich nicht vergessen habe, sondern schlicht und ergreifend nie wirklich wusste.
die ein oder andere bloggerin / you tuberin schwärmte ja  bereits von diesem puder.
ich hatte meine finger sicher bereits mehr als 10x im tester, aber wirklich, wirklich, wirklich überzeugen hat mich der puder nie können. zumindest für den original preis.

und er lag da in dem kröbchen für 1€.
nu, was werd ich wohl gemacht haben?
mich gefreut, klar. und das dings mit an die kasse geschleppt.
warum auch immer. schliesslich ist es ja nichts, was ich immer unbedingt haben wollte, doch nirgends bekommen konnte...
ich habe den puder heut zum ersten mal benutzt und ich finde ihn doch wirklich hübsch!
er ist nicht so glitzer-bling-bling-mega-schimmer-mässig wie ich vermutete...
trotzdem ärgerts mich dann doch auch wieder, dass die grabbelkörbchen nummer mal wieder voll gezogen hat bei mir.
schliesslich habe ich nicht gerade wenige grabbel"schätze" im bad liegen,
die übers antesten nicht hinaus kamen.

sagt, seid ihr da auch oftmals so leicht zu ködern?
was macht ihr mit der ungeliebten schnäppchen beute?

einen schönen restsonntag wünsche ich!

Servus

1 Kommentar:

  1. Ich liebe krabbelkörbchen. Da habe ich mir schon ein paar dinge gekauft.
    Aus alten LEs von essence, alverde&Co, die ich seltsamerweise auch nicht so oft benutze, aber das liegt wohl daran, dass ich viel zu gerne zu meinen geliebten MAC Produkten greife.
    Also irgendwie sollte ich mein Verhalten mal überdenken. :D
    Ich mag den Highlighter übrigens von dem du redest. :)

    Lg

    AntwortenLöschen