Donnerstag, 24. Februar 2011

Rebelieren für Anfänger

hallo, da draussen!

im tollen tauschforum von der wundervollen Lu und der kreativen MAC Karrie
habe ich mir einen lang gehegten wunsch erfüllen können.

MAC lipstick 'rebel'






leider hat es trotz 78 bilder (in worten achtundsiebzig!!) nicht geklappt,
die farbe wirklich originalgetreu zu treffen.
egal was ich versucht habe. ich war in jedem zimmer unseres hauses.
im direkten sonnenlicht, in ner ecke im "schatten".
knieend, auf der anrichte sitzend... nix hat den erwünschten erfolg gebracht.

auf dem 2. bild müsst ihr ihn euch deutlich beeriger und einen guten ticken dunkler, auffallender, knalliger vorstellen.

es ist eine hammer, hammer farbe sag ich euch!!!
haaaammer!!!
ausserdem ist der lippenstift nach 10 std (!!!!) nur ein wenig blasser gewesen,
als morgens nach dem auftragen. nicht verrutscht oder verschmiert.
und das trotz 5 zigaretten, 2 tassen kaffe und einem wurstbrot ;-)
nochmal, hammer, hammer. ich krieg mich echt kaum mehr ein *hysterischkicher*
er fühlt sich etwas trockener an auf den lippen, trocknet diese aber nicht aus.
ich denke ihr merkt, ich bin hin und weg und total happy!!

noch in diesem jahr wird in unserer familie eine grössere hochzeit gefeiert.
ich bin schwer am überlegen, ob 'rebel' nicht genau der richtige kandidat
für diesen tag wäre.
andererseits möchte ich natürlich nicht zuuuuuuu extrem auffallen.
is ja nicht mein grosser tag.
hmmmmm......


Servus

1 Kommentar: