Sonntag, 6. Februar 2011

Es regt sich...

hallo, da draussen!!

geht´s nun endlich los?
die letzten tage machen den anschein, dass sich der winter bzw zumindest der schnee verabschiedet *strike*
ich bin eigentlich ein wintermensch. mag kälte, liebe schnee!
doch langsam aber sicher hab ich mein gepudertes näschen gestrichen voll!
meine beiden persönchen haben grad scharlach hinter sich und ich fühle mich dank eitriger nebenhölen und durchhusteten nächten wie ein zombie.
aaaaaaber, die ersten warmen sonnenstrahlen und die vielen knöspchen an goldregen, flieder und co. das erste zaghafte vogelgezwitscher am morgen und der erste sonntagskaffe auf der veranda machen mich zuversichtlich.

passend zum frühlingshaften wetter (ist das bei euch auch so, ja?) möchte ich euch meine liebsten frühjahrs blushes vorstellen.
an der stelle gleich noch eine frage.
habt ihr auch blushes, die ihr am liesten zb im frühjahr tragt?
meine 3 favoriten sind 'margin' 'dollymix' und 'springsheen' von MAC.
generell bin ich der meinung, dass 'margin' ein wunder-wunder-wunderschöner blush ist, der viel zu wenig genannt wird.


dollymix / springsheen / margin



margin / springsheen / dollymix



dollymix / springsheen / margin



margin ohne blitz



margin mit blitz

Servus

Kommentare:

  1. Dollymix ist sehr schön :-)
    Im Frühjahr mag ich gerne das Nars Orgasm Blush.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch keinen Winter mehr haben, ich WILL jetzt Frühling...
    Bei mir ist es Peachykeen der hautpsächlich im Frühjahr und sommer getragen wird.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Blushes! Besonders den Springsheen finde ich wunderschön.

    AntwortenLöschen