Mittwoch, 23. Februar 2011

Ich bin geblendet...

hallo, da draussen!

habt ihr ihn schon gefunden.
den wahrhaft einzigen, den perfekten, den der euch glücklich macht, jeden tag.
den einen, den ihr nie mehr missen möchtet.
euren herzbuben in pinselform.
DEN blendepinsel überhaupt.
habt ihr den?

ich hab bisher nie einen gehabt, der mich voll und ganz befriedigt,
mit seinen blende diensten.
bisher...

es ist nicht so, dass ich sagen möchte "es gibt keinen besseren auf erden..."
aaaaber, es ist das erste exenplar, mit dem ich sehr zufrieden bin.
erstaunlicherweise. denn eigentlich ist mein sugar-blender kein echter blender.







den 217er von SIGMA besitz ich zwar auch, aber zum wirklichen verblenden benutzt ich wirklich nur noch den E70.
freakig?

welche sind eure blende lieblinge?

Servus

Kommentare:

  1. Blenderbetty mag ich sehr gerne. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Interessant, der sieht aus, als wäre er abgeschrägt - äh steht ja auch angled =>Zuerst lesen, dann denken. :D
    Mein Liebling ist der Zoeva Eyeblender aus dem Eye Definition Set. Mit dem MAC 217 bringe ich die Farbe immer in die Lidfalte und mit dem Eyeblender verblende ich es dann nach außen. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den 275er von MAC und mag ihn nicht am Auge, ist mir zu ungenau. Ich trage damit das lichreflektierende Puder über den Concealer unter dem Auge auf, dafür finde ich ihn perfekt.
    Der 217er von Sigma kann nicht mit den MAC mithalten, er blendet lange nicht so gut.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Mac 224er und 217er zum blenden :-)

    AntwortenLöschen