Mittwoch, 9. Februar 2011

And now i am really enttäuscht!

hallo, da draussen!!

ich hab´s nun gemacht, und mich wegen dem bamboo buffer an ZOEVA gewendet.

deren antwort lautet wie folgt:

Sehr geehrte Frau XY,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da wir Ihnen den genannten Pinsel bereits einmal ersetzt haben und Ihr Kauf
nunmehr bei 2009 zurückliegt, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir
Ihnen keine Ersatzlieferung mehr anbieten können.

Mit freundlichem Gruß,

COLOR. LOVE. MAKEUP.

Zoeva-Team


also mal ehrlich.
arrrrg.
hätte ich damals bloss den wackelstieligen ersatz gleich wieder retour geschickt...

Servus

2 Kommentare:

  1. Das ist echt unverschämt, ist schließlich ihr Fehler wenn die Produkte nicht der Qualitätsnorm entsprechen.

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  2. So vergrault man Kunden oder besser gesagt von Kundenservice hat Zoeva noch nichts gehört, sehr ärgerlich.
    Grüßle

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