Freitag, 17. Dezember 2010

Mareike lets have some smut...but play it cool

servus beieinander!

eingentlich wollte ich mich heut nicht schminken. zumindest die augen sollten nackt bleiben.
freitag ist mein putztag und da muss frau ja nun wirklich nicht aufgebrezelt sein.
nachdem meine nachtruhe aber dann um 4.45h unerwartet beendet wurde, hab ich dann doch die pinsel geschwungen.

und weil ich quasi zeit ohne ende hatte, hab ich mich dazu entschlossen endlich mal die 'mareike' raus zu kramen. zu meiner & ihrer verteidigung: das war heute mein allererstes mal. premiere in sachen eyeliner.
ich persönlich finds aber ganz ok. und mareike find ich sowieso klasse! tooooolle farbe!

schade, dass die bilder etwas gelbstichig geworden sind. mir gefällt das amu ergebnis nämlich wirklich gut *verlegenräusper*

verwendete produkte:
eyeshadow base artdeco
mac orb, blanc type, smut, copperplate, silverwear (le), altered state (le)
zauberwald kajal alverde
gel eyeliner mareike alverde
telescopic mascara loreal









ich hoffe es gefällt :-)


ich wünsche einen schönen start ins 4. adventswochenende



1 Kommentar:

  1. Sehr schön, ich hab mich heute auch "aufgebrezelt" für den Supermarkt und die Putzlappen ;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen