Samstag, 18. Dezember 2010

Nicht ans Herz gewachsen...

sind mir in diesem jahr 4 gesichtscremes.

  • AOK pure balance mattierende tagespflege
  • AOK bure balance beruhigendes feuchtigskeits fluid
  • sebo specific
  • garnier skin naturals non stop feuchtigkeitspflege

die beiden von AOK und die von sebo haben bei mir nach ca einer woche täglichem verwenden zu pickel geführt. sowas bezweckt frau ja eigentlich nicht, mit der cremerei...
die von garnier macht zwar keine pickel-haut, zumindest nicht bei mir. aber sie brennt und reizt meine haut leider sehr. was ich eigentlich schade finde, da ich die leichte textur als recht angenehm empfand.
so lässt es sich nicht vermeiden, dass ich die garnier noch heute entsorgen werden.
die beiden von AOK und die sebo werde ich nach und nach aufbrauchen.











momentan verwende ich nivea aqua sensation. bisher bin ich sehr zufrieden...

einen schönen abend wünsch ich euch!

1 Kommentar:

  1. Es ist nervig wenn man noch auf der Suche ncah der richtigen Pflege ist...
    LG

    AntwortenLöschen