Dienstag, 14. Dezember 2010

Winter buddies

ein "tag", gesehen bei linchen672.
ich möchte auch gerne mitmachen.

sehr gerne trage ich in diesem winter leggins & treggins. meine liebsten leggins sind die thermovariante von
ergee, welche man in vielen tollen farben bei KiK bekommt.

desweiteren trage ich schon, hmm bestimmt den 3. winter diese stiefel eigentlich gerne

eigentlich, weil sie nicht wirklich dicht sind. also nicht geeignet um durch schneematsch zu latschen.
nur was für trockene, schönwetter spaziergänge.


meine neuersten stiefel wären dann diese welche

sind von buffalo. sehr bequem, sehr warm, sehr wasserdicht, sehr schick, wie ich finde!


zwar aus nicht nagelneu, aber zeitlos schick.
der mantel ist von h&m.aus kashmir, geht bis knapp übers knie, in leichter A-linie geschnitten und passt zu quasi allem.


die wärmen sowas von
selbst gestrickte schlauchschals sind in diesem winter meine absoluten lieblinge. ich bin mir sicher es kommt sicher noch der ein oder andere dazu, bis zum frühjahr :-)


arbeitskleidung

mein liebstes stück zum schneeschippen, schneemann bauen und schlittenfahren. von firefly.



gut n8

1 Kommentar: