Mittwoch, 22. Februar 2012

quad parade...

hallo, da draussen!

besser spät als nie, sag ich nur ;-)
habt ein einsehen mit mir.
das bloggen macht mir grossen spass,
aber es gibt halt noch ein "anderes" leben,
das (meiner meinung nach) vorrang hat.
und holla die waldfee, hier rührt sich was!

3 leute wollen meine MAC lidschatten sehen...
... dann nix wie los!

ich fange mit meinen quads an.
bisher hatte ich alle meine refills & entpotteten in 2 15er verteilt.
das empfand ich persönlich aber nicht als sooooo vorteilhaft.
nun hab ich eine 15er voll.
3 quads voll.
und eine 15er wird demnächst mit  inhalt verscheppert....

!vorwarnung!
alles in allem sind meine farben im nude/neutral bereich.
was ich selbst vor 2 jahren nie geglaubt hätte, gibt es in diesem farbbereich viiiiele tolle farben, die sich NICHT alle gleichen, wie ein ei, dem anderen!
aber wolln wir uns nix vormachen....im alltag, wird ein "un-junkie" auge nie niemals nicht den unterschied zwischen zB brule und blanc type erkennen! *kicher*

quad 1



ich habe heut eeewig versuch ordentliche swatches hinzubekommen.
erfolglos...
ich bin zu dem entschluss gekommen, dass makro aufnahmen besser rüberkommen.
ich hoffe ihr könnt was damit anfangen.



e/s nr. 1 oben links
HUSH







e/s nr. 2 oben rechts
GRAIN




e/s nr. 3 unten links
JEST




e/s nr. 4 unten rechts
SHORE LEAVE





lust auf die restlichen sachen??

servus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen