Freitag, 24. Februar 2012

quad parade...teil 3

hallo, da draussen!

heute stell ich euch mein 3. und somit letztes quad vor.
so unscheinbar und vielleicht abgegrabbelt es auch aussehen mag,
umso unverzichtbarer ist es für mich.





e/s nr. 1 oben links
BRULE





e/s nr. 2 oben rechts
OMEGA




e/s nr. 3 unten links
BLANC TYPE




e/s nr. 4 unten rechts
COQUETTE




jup, ich weis. omega und coquette schaun ekelig aus.
wolle wisse warum? ;-)
ich benutze die beiden ja um meine augenbrauen auszufüllen bzw.
zu verlängern klick.
ich trag dann wenn ich fertig bin brauengel auf und bürschtel
alles an seinen platz.
naja, manchmal gefällts mir noch nicht so 100% und dann kommts,
dass etwas brauengel im pfännchen landet...

brule wird tapfer aufgebraucht, aber sicher auch nicht mehr nachgekauft.
ich weis nicht, was alle lobeshymnen drauf trällern...wirklich kostengünstiger ersetzbar!
wer mag nun noch die 15er sehen??

servus

1 Kommentar:

  1. Und ich frag mich.... was ist ein Brau Engel? Du bist aber ganz schön streng mit Deinen Brauen. Ich zupf da alle 2-3 Wochen mal nach und gut. Das allerdings schon 20 Jahre in der gleichen Form. Da kommt fast nichts mehr nach. Noch sind sie dicht, schwarz und "formtreu".
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen