Freitag, 23. März 2012

time to say....

hallo, da draussen!

ich hab schon gefallen gefunden am bloggen.
ich hab das ganze auch nie an leserzahlen festgemacht....
resonanz hätte frau halt doch gerne.
ich habe noch überlegt mich um eine co-bloggerin umzusehen, doch
irgendwie scheint es mir so, als wäre das web übersättigt mit blogs dieser art.
und wer nicht mit testprodukten überhäuft wird oder sich nicht wöchentlich etliche neue
produkte zulegt hat sowieso "verloren".
ich sehe es aber ganz ehrlich gesagt garnicht ein, mir ständig neue sachen zu holen, obwohl ich noch
eingedeckt bin, bzw mit dem was ich besitze zufrieden bin....
wie auch immer.
ich denke ich sollte an der stelle schluss machen.

ein leises servus

Kommentare:

  1. Ach wie schade :(
    Es funktioniert auch ohne Testprodukte ganz gut ,klar man hat dann nicht immer das neueste zuerst ,aber das muß ja auch nicht sein :)
    Hab noch nie Testprodukte angenommen und trotzdem macht das bloggen Spaß ,das wichtigste ist glaub ich die Freude daran!
    Vielleicht überlegst du es dir nochmal weiterzumachen wenn du Freude am bloggen hast :)

    Wünsche dir alles Gute ,liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, es macht nur dann Sinn zu bloggen, wenn die Freude daran im Mittelpunkt steht. Dann kommen die Ideen und Themen wie von selbst und man hebt sich von der "Masse" ganz automatisch durch den eigenen Stil ab.

    Daran wird sich auch das Feedback orientieren. Ich denke, es ist ein weit verbreiteter Irrtum, daß man ständig Neues anschaffen oder mit Samples zugeschissen werden muß, damit sich auf dem Blog was tut. Viel spannender und interaktiver ist es, den Spaß am kreativen Thema Makeup durchscheinen zu lassen.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mich schon gewundert, schon lange keine Neuigkeiten mehr von Dir. Schade. Ich lese gerne was andere so machen, was sie umtreibt. Und schreibe über das, was mir gefällt, oder was mich gedanklich umtreibt.
    Zitat:
    den Spaß am kreativen Thema Makeup durchscheinen zu lassen.

    So sehe ich das auch.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin erst am Anfang von meinem Blog, aber ich verstehe was du meinst.
    Nicht jeder kann sich täglich was neues gönnen..
    Aber warum versuchst dunicht, AMUS oder ähnliches zu schminken?
    Das gibt immerhin ein kleines bisschen Zündstoff zum posten :)

    Liebste Grüße ^^
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen