Mittwoch, 16. November 2011

kaltes, klares wasser...

hallo, da draussen!

ich trage ja meine mineral foundation gerne feucht auf.
lange zeit habe ich dazu das thermalwasser spray
von Avène verwendet. irgendwann in diesem sommer
habe ich dann aber bei Dm einen würdigen ersatz entdeckt.




gleiche wirkung, kleiner preis.

da sich das spray nun langsam aber sicher leert,
wollte ich mir heute ein neues besorgen. weil ich
so lange mit der flasche auskam,war ich mir nun nicht
mehr sicher in welchem regal es zu finden ist.
also erst mal suuuuuchen, suuuchen...
nix gefunden...
nachfragen...
SCHOCK!
wirklich sicher war sich die DM mitarbeiterin nun ehrlich nicht, was ich genau suche. sie zeigte mir die erfrischungssprays
von Balea und Alverde. dann meinte sie, das spray
sei sicher limitiert bzw nur im sommer erhältlich.

schön doof.

wisst ihr mehr darüber oder kennt ihr andere günstige varianten?


Servus

1 Kommentar:

  1. Also dieser Seite nach
    http://www.frau-shopping.de/neu-bei-dm-balea-sommerprodukte-alverde-augentrost-12124.html
    ist es ein Sommerprodukt. Zur Not kannst du auch hellblaues Aldiwasser in eine Sprayflasche umfüllen. Ich nehme das zum Bügeln und Blumengießen. Es enthält kein Kalk.

    AntwortenLöschen