Montag, 21. November 2011

Fab four - Vol.1

hallo, da draussen!

ich hab haare sag ich euch, haaaaaaare!
hammer! zum neidisch werden....
... zumindest für unfreiwillige glatzenträger. *witzkommraus*

ich habe wohl viele haare, aber sowas von dünn.
quasi die vici beckhams unter den hornfäden.
bis in meine teenjahr hatte ich dolle naturlocken.
dank jahrelangem, extremen ausföhnen ist heute nur noch eine naturwelle übrig.

dann kam in jüngster vergangenheit die zeit, in der ich dachte ich muss, muss, muss auch uuuuunbedingt silikonfrei waschen.
nix gegen non silicone shampoos!! aber ich persönlich kam recht bald mit alverde shampoos
alles andere als gut klar. (siehe hier)

mittlerweile habe ich eine pflegeserie für mich entdeckt, mit der ich super zufrieden bin.



ok, ok push-up klingt schon naja....doof. aber irgendwie kommt´s ja hin. zum einen werden meine super skinny haarflusen nicht beschwert (auch NICHT durch die spülung!), zum anderen sind sie jetzt "fluffiger", ja irgendwie fülliger.
aber bitte erwartet nicht, von diesem shampoo eine afromässige mähne zu bekommen ;-)

hinzu kommt, dass ich mir einbilde, seit ich die push-up serie verwende wachsen im schläfenbereich immer mehr babyhaare.
oh mein gütiger....nicht, dass ich mir nichts sehnlicher gewünscht hätte, als baby hornfäden.
aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann mir in den letzen jahren solche "büschel" von nachwuchs kopfwolle gewachsen ist! ehrlich!
irgendwie nerven sie manchmal, aber meistens bestaune ich sie doch ganz verzückt, wie sich sich da kringeln und ganz frech abstehen *süüüüüüß* :-D
einbildung, was meint ihr??

demnächst möchte ich euch noch zwei weitere liebgewonne haar-helden vorstellen...

servus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen