Mittwoch, 5. Oktober 2011

It´s like rain on your wedding day...

hallo, da draussen!

grad eben ist endlich, endlich meine MAC posh paradise LE bestellung angekommen.
besonders auf den paintpot in 'nubile' hab ich mich gefreut.
doch beim öffnen des kleinen umkartons erschlaffte meine vorfreude blitzartig.
ich wollte den glastiegel in meine hand schütteln, weil die dinger ja immer etwas streng rausgehen.
beim schütteln des kartönchens konnte ich bereits erahnen, dass der deckel des paintpots nicht ganz verschlossen ist. bereits am karton kann man erkennen, dass dieser schon einmal geöffnet wurde, weil ein kleiner knick am "verschlussteil" ist.
also ich 'nubile' öffnete, bot sich mir folgendes bild.







nennt mich kleinlich...aber bei dem anblick hab ich einfach viel zu viel schiss, dass das dings bereits am eintrocknen ist.
die 3 paintpots, die sich bereits seit teils 2 jahren in meinem besitz befinden machen noch nicht den mini anschein *toitoitoi* zu trocknen. aber ich finde dieser hier schaut ganz danach aus.

in meiner panik hab ich gleich beim versender durchgeklingelt. ich hab gemerkt, so recht glauben wollte mir man dort nicht. aber ich solle das gute stück einfach mal zurücksenden, man würd die sachen dann überprüfen.
wehe ich bekomm dann keinen 'nubile' mehr, dann, dann, dann ... kann ich auch nix machen *heul*

mir ist es auch schon mal so ergangen, dass ich einen e/s online bestellt habe, in dem sich dann ein fingerpatscher befand. zwar konnte man das gepatsche nur im direkten sonnenlicht erkennen, doof fand ich´s aber trotzdem. da es sich aber zuuuuufälligerweise auch um ein LE teil handelte, dass allerorts bereits ausverkauft war, hab ich den e/s dann auch behalten.
da lob ich mir doch mac.de online wieder. schon zig male dort was bestellt und noch nie gabs probleme.

habt ihr auch schon mal beschädigte, betatschte ware aus dem fachhandel/parfümerie ect. bekommen??


so, ich fahr jetzt frustshoppen. diesmal aber lebensmittel *lach*

Servus

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, ob Dich das jetzt beruhigt.. ich habe mir vor einiger Zeit "soft ochre" zugelegt, er sah von Anfang an auch so aus aber ist deswegen auch nicht trockener geworden oder jemals gewesen.

    Fingerpatscher in einem "neuen" Produkt sind aber absolut nicht ok!!

    LG,
    e.

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, du bloggst wieder! Sieht nicht so besonders gut aus, hab auch einen Paint Pot in Bare Study und der ist noch ganz "feucht" ohne diesen Rand...

    Übrigens hab ich dir vor lauter Freude, dass du wieder da bist einen Award verliehen!
    http://beauty-zeugs-mit-caro.blogspot.com/2011/10/award-time.html
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen