Mittwoch, 19. Oktober 2011

Verboten ungemütlich ...

hallo, da draussen!

seit gut einer woche besitze ich "deliciously forbidden" , einen mattene lipstick aus der MAC 'posh paradise' LE.
seitdem habe ich den lippenstift auch täglich getragen.
ich mag die farbe, wirklich sehr!
ein weiterer pluspunkt ist der nahezu unschlagbare halt!
morgends aufgetragen und nach über 12std ist immer noch deutlich (!) farbe auf den lippen. am ende des tages sahen meine lippen so aus, als hätten sie in natura die farbe des "deliciously forbidden".
die farbe bleibt zurück, lediglich das cremige antlitz ist weg. nichts saust die lippenfältchen rauf bzw runter, nix verwischt. perfekt!


frisch aufgetragen, mit blitz



nochmal frisch aufgetragen, ohne blitz...habs leider nicht schärfer hinbekommen *grummel*




nach etwas über 12std tragezeit, mit blitz




so, und jetz zu dem punkt, bei dem der spass für mich ein loch hat.
wo bitte waren die herrschaften von MAC bei der entwicklung dieses lipsticks, die für den tragekomfort zuständig sind?

mal ehrlich, ich mag die farbe wie bereits erwähnt seeeeehr, doch wäre dieser lippenstift permanet, ich würde ihn sicher nicht nachkaufen!
auch wenn ich beim abschminken abends baff war, über den famosen halt, konnte dies nicht darüber hinweghelfen, dass sich meine lippen wie versteinert angefühlt haben.

nicht angenehm, nö, nö du!

ich habe mir vorgenommen "deliciously forbidden" noch in diesem herbst/winter zügig aufzubrauchen, um schnellstmöglichst mit dem kapitel abzuschliessen.
bin ich tapfer, oder was? ;-)

habt ihr euch auch mattene lipsticks geholt? wie geht´s euch mit dem targekomfort? alles tutti, oder doch auch enttäuscht?

ps: naked bliss hab ich mir auch geholt, aber bisher nur einmal ausprobiert.
die farbe steht mir sowas von üüüberhaput nicht, unglaublich!

Servus

Kommentare:

  1. Hast Du eine Lippenbase benutzt? Ich nehm immer MAC P+P Lip und da fühlen sich die Lippen trotz des matten Lippenstiftes echt ok an.
    Ich hab Deliciously Forbidden übrigens auch, eine tolle Farbe!

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Eden Rouge und finde das Tragegefühl phänomenal gut. Seidig und leicht. Isch hab nüscht zu meckern. Komisch.

    AntwortenLöschen