Donnerstag, 20. Oktober 2011

Need help!

hallo, da draussen!

schon seit einigen wochen bin ich genervt, wenn ich andere blogs lese!!
jawohl!

was mich aufregt, dass ich keine kommentare hinterlassen kann.
ausser bei magi (warum auch immer) kann ich sonst nirgends meinen senf dazugeben.
*aufdenbodenstampf*
warum denn bloss?!

ich bin mir sicher, dass 98% von euch da draussen in sachen internet um vieles fitter sind als ich,
darum wende ich mich nahezu resignierend an euch.

immer wenn ich einen kommentar absenden möchte, dann erscheint folgende nachricht:

"Ihr aktuelles Konto (mailadresse@hotmail.de) verfügt nicht über den Zugriff zum Anzeigen dieser Seite. ..."

was zum henker hat das zu bedeuten??

wünsche euch einen tollen abend!

Servus

Kommentare:

  1. Oh weh, ich würde Dir gerne helfen, kenne mich da aber genauso wenig aus. Toi, toi, toi!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast doch bei vielen Blogs auch die Möglichkeit, anonym zu schreiben? Kannst ja dann trotzdem mit Namen unterschreiben.
    Ansonsten liegt´s wahrscheinlich an der Hotmail-Adresse, die meistens nicht so kompatibel zu vielen Anwendungen sind. Und hat man als GFC nicht sowieso automatisch eine googlemail-Adresse?
    Aber so richtig Ahnung hab ich jetzt auch nicht. *grins*

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem habe ich auch manchmal, scheint wohl wirklich an Hotmail zu liegen? Jedenfalls aktualisiere ich die Seite dann und probiere es noch mal. Bisher hat es dann immer geklappt. Ist halt nur nervig wenn man einen Kommentar dann zwei mal tippen muss.

    AntwortenLöschen