Montag, 14. März 2011

Aus gegebenem Anlass...

... möchte ich mit der Bloggerei etwas kürzer treten.

Hallo, da draussen!

Bei all den schlimmen Dingen, die momentan auf unserer Welt passieren,
fällt es mir wirklich schwer, mich hier über Schminke und Co. auszulassen.

Mich berührt das Schiksal der Menschen in Japan zutiefst!
Es vergeht kein Tag, seit dem Beben, an dem ich nicht weinen muss.
Die Bilder in den Medien sind kaum zu ertragen.
Allein beim Gedanken, an das unsagbare Leid unzähliger Kinder, Mütter, Väter, Familien...mir wird ganz schwindelig dabei. Furchtbar.


Das "allein" ist schon unfassbar!
Doch ich denke es wird langsam aber sicher klar,
dass es uns ALLE wohl mehr betreffen wird, als uns lieb ist.
Besonders als Mutter muss ich sagen, dass ich mir grosse, sehr grosse Sorgen um die Zukunft meiner Kinder mache!
Genügt es nicht, dass dumme und grausame Menschen für Kriege sorgen;
so droht nun eine Natur"verschmutzung" die unser Aller Leben erheblich verändern wird.

Ich hoffe ihr habt Verständnis, für meine Blog-Unlust.

Seid mir lieb gegrüsst!
Servus

Kommentare:

  1. Die Ereignisse in Japan machen einen schon nachdenklich und zeigen wie klein und verletzlich der Mensch doch ist wenn die Natur ihre Krafte zeigt.
    Was mich persönlich sehr ärgert ist der ignorante Umgang unserer Regierung mit den AKW´s...
    Sei Du auch lieb gegrüsst

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann das sehr gut verstehen, dass du daher im Moment nicht viel Bloggen wirst. Denn es ist ehrlich mehr als schlimm, was da passiert ist. Und die Mütter, Kinder, Vater tun mir so leid. Das ganze Leid was man da sieht. Oh man.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  3. hi i love you blog :)
    im your new follower i hope you can follow me back and enter my giveaway
    xoxox
    http://cosmopearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen