Donnerstag, 10. März 2011

Katzenzungen mag ich nicht - Deren Lippenfarbe umso mehr

Hallo, da draussen!

Die Fastenzeit hat ja bereits begonnen. Mein selbst auferlegter Verzicht lautet, keine Deko-Kosmetika
kaufen in den nächsten 40 Tagen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob tauschen auch dazugehört :-D

Heute kam ein Päckchen von MAC.de an. Bestellt hab ich die Sachen ja noch vor der Fastenzeit ;-)
Und einen ertauschten Lippie hat der Postbote heut auch gebracht.
Braver Mann!

'Aristo cat' (frost) aus der Fabulous Felines Kollektion.
Ich bin sehr, sehr angetan von dem Lippie!
Die Farbe kann ich leider nur schwer beschreiben. Es ist ein mauviges-violette-lila Dingens mit wunderschönem Goldschimmer. Sehr toll!










Dazu hab ich heute meinen ebenfalls erstauschten 'Gazette Grey' ausprobiert.
Im Grunde ist das AMU genausso aufgebaut, wie das von gestern .
Anstatt 'Tempting' hab ich eben heute 'Gazette Grey' im äusseren V und in der Lidfalte.







Verzichtet denn ihr auch auf etwas bestimmtes, in der Fastenzeit?
Die Fastendauerbrenner sind ja wohl Zigaretten, Alkohol, Süsses...

Servus

Kommentare:

  1. Ahhh oh gott :D dein Fasten finde ich bewundernswert, ich könnte das nie durchhalten, aber dir gute nerven! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gazette Grey habe ich auch und liebe ihn. Ich habe bisher schon lange nicht mehr gefastet bzw. bewusst während der Fastenzeit auf bestimmte Dinge verzichtet.

    AntwortenLöschen
  3. Ertauscht fällt meiner Meinung nach nicht unter das Fastengesetz, Du gibst dafür ja etwas her. Tolles AMU und wunderschöner Lippi...
    Ich verzichte auf Süßes;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. @Dine:
    Naja,die MAC Lieferung die heut kam muss ja auch erst mal ausprobiert und ausgeführt werden. Ausserdem hab ich in den letzten 14Tagen ca 6 e/s ertauscht. Dann bin ich eh ne Zeit beschäftigt ;-)
    @"mein" Unterrockvögelchen :-D
    Ja, 'Gazette Grey' ist wirklich schick!Bin froh ihn doch noch bekommen zu habe *jubel*
    Fasten im klasischem Sinne hast du ja auch wirklich nicht nötig! Viel Spass beim verzichten aufs verzichten :-)
    @Linchen:
    Gell tauschen zählt ned ;-) Danke *hihi*
    Danke auch für´s Kompliment! Fühl mich geehrt!
    Süsses is eh nicht so meins. Bei Chips sähs da scho anders aus.

    Grüss euch ganz lieb

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Farbe des Lippies ist so wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Idee "Kosmetik" zu fasten irre gut. Als ichs meinem Freund erzählt habe, kam "gut das machen wir auch" Ja ihm fällt das bestimmt schwer ;) Dieses Jahr wirds nichts mehr, aber vielleicht mache ich sowas ja irgendwann unter dem Jahr oder nächstes Jahr. :D

    Der Lippie ist auf alle Fälle sehr hübsch und dein Amu gefällt mir auch super gut!

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, mit dem AMU hast du mich total scharf auf Gazette Grey gemacht. Vielleicht wirds für mich ja auch was im Forum, wenn er micht schon versprochen wurde. *Dauem drück, auf Antwort wart*

    AntwortenLöschen