Freitag, 11. März 2011

Die nude Lippe ist tot - Es lebe die nude Lippe

Hallo, da draussen!

Nude, nude, nude.
Beige nude, wohin das Auge auch schaut.

Versteht mich nicht falsch. Manchmal muss es die beige nude Lippe sein. Klaro.
Aber immer und andauernd, ständig und in einer tour?
Ich streike. Jawohl!

Ich möchte zu einem neuen trend aufrufen.
Es lebe rote nude Lippe ! ! !

Als ich heute die Lippies aus meiner MAC.de Bestellung ausprobiert habe,
ist mir aufgefallen, dass ich bisher noch garkeine Farben in der Richtung besessen habe.
Beide Lippies (lustre) verstärken meine eigene Lippenfarbe und machen diese
einen Ticken roter.
Es ist ein Effekt der mir sehr, sehr gefällt.
Es ist kein "Oh, sie trägt roten Lippenstift" Rot.
Es ist auch kein "Cindy Alltagsrot" Rot.
Mir gefällt dieser lebendige, natürliche rote "nude" look sehr! Oh, ja!


MAC Sophisto
Wie erwähnt, verstärkt der l/s den Rotanteil meiner Lippenfarbe.
Er hat einen leichten Schimmer.
Welcher die Lippen, naja "antürlich nass" und nicht glossy nass erscheinen lässt.
Sorry, wenn ich
keine klaren worte dafür finden kann...

(Bitte ignoriert diese doofe Hautschüppchen da oben. Böses, böses Makro!!)




(mit Blitzlicht fotographiert)



MAC Midimauve
Einen mini-wuzi Ticken bräunlicher und matter als Sophisto.






Nochmal mein Aufruf.
Ein Hoch auf die rote nude Lippe ! ! !
Und hiermit möchte ich alle taggen, die mitmachen wollen:
Zeigt mir eure rote nude Lippe.


Servus

Kommentare:

  1. Sieht super aus!
    Ich stehe derzeit total auf knallige, auffallende Lippenfarben, dafür sind meine AMUs teilweise dezenter.

    Ich finde deine Idee gut, habe selber allerdings nur MAC Cyndi und Cherry(Alverde) als rots, welche ich derzeit aber kaum trage und der Rest ist entweder auffällig farbig oder melonig-korallig. :D

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast Du, ich mag diese Concealer-Lippen auch nicht ;P Deine beiden Lippi´s sind wunderschöne Nudes, dezent aber da. Meiner Meinung nach ist das perfekte Nude für jede Frau ein YLBB-Ton...
    Ich hab mich auch für Nude-Rosa entschieden und bei Chanel einen Gloss und einen Lack gefunden und im Moment schleiche ich noch um einen Lippi rum;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen