Donnerstag, 10. Februar 2011

Wer bist du denn??

hallo, da draussen!

weil ich mich schon seit 2 tagen mit fieber durch die gegend schleppe, heut nur ein mini post.
heut half alles nix und ich musste, musste zu dm. dank ibuprofen und co. war das auch
einigermassen vertretbar...
beim an der kasse anstehen hab ich dann einen mir fremden aufsteller entdeckt.
es handelte sich um eine kleine auswahl von debby. kennt jemand von euch diese marke??
die farben waren recht knallig. die nagellacke sahen seeehr interessant aus!!
in die lidschatten hab ich auch kurz gedätscht. zwar doch etwas (zu) pudrig aber eine sehr gute farbabgabe.

ps: liegt in eurem dm auch so eine riiiiesen menge an reduzierter schminke rum??
hier im dm gibt´s allein für lippenstifte von NIVEA und ALVERDE 2 grosse körbe, von den lidschatten 3 an der zahl...

Servus

1 Kommentar:

  1. Ich habe den Aufsteller bei uns auch entdeckt. Die Sachen sahen schon sehr ansprechend aus. Die Nagellacke fand ich von den Farben auch sehr interessant.Aber ich fand den Preis von 3,95 € dann etwas zu hoch für eine Marke, die ich nicht kenne. Auch die anderen Sachen waren nicht wirklich günstig. Deshalb habe ich mir auch nichts gekauft.

    AntwortenLöschen